Urmel der Sugerboy

22.7.18 VERMITTELT!

 

Seit 8.7.18 hier

 

Urmel ein kleines Findelkind, bei Ankunft 15-16 Wochen jung..

Der junge Mann ist ein neugieriger, offener, verschmuster, cooler Kerl der die Nähe der Menschen toll findet und sich daher auch garantiert als Familienhund eignet. Er kennt andere Hunde und Katzen aber muß natürlich noch das komplette Hunde 1x1 erlernen.. wird garantiert seine spitzen Milchzähnchen an Dingen ausprobieren, die dafür nicht gedacht sind und noch so einiges anstellen. Nein er wird nicht nur süß sein und man wird ihn zwischendurch auch garantiert verfluchen *lach* aber wenn man es richtig anpackt, ihn mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz erziehen wird, dann wird man garantiert einen wunderbaren Wegbegleiter und Kumpel bekommen..

Wie groß Urmel wird, können wir nur schätzen aber ein Riese wird er wohl nicht..

Er ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch er wird erst nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!