Süßer Idefix!

20.08.16 Idefix ist VERMITTELT!!

 

6.8.16

Idefix ist einer von den Schätzen die man einfach nur lieb haben muss.. Er erwartet von seinen Menschen wirklich nichts, er drängt sich nicht auf, ist kein Kläffer, läuft wunderbar an der Leine mit, versteht sich mit Hund und Katz und ist einfach nur brav.. Doch bekommt er Zuwendung und man kuschelt mit ihm, dann kann er nicht nah genug sein.. kriecht buchstäblich in einen rein.. ja sein Leben auf der Straße war garantiert nicht schön und hat ihn wohl auch gelehrt nichts mehr groß zu erwarten.. Und genau deswegen ist er einer der ein besonders liebevollesZuhause verdient hat.. Hier merkt man, das er im Moment noch gar nicht wirklich weiß was er von all dem halten soll, als traue er sich nicht das zu genießen, man weiß ja nicht was da noch Schlimmes wieder kommt!? Doch jetzt ist garantiert der Anfang von einem tollen Leben!!!
Idefix ist ca 2 Jahre alt, etwa 30cm hoch, kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Auch er wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...