Der "kleine" Bunny!

1.8.16 Kaum da und schon im neuen Zuhause.. VERMITTELT!

 

 Seit 23.7.16 da!

Der kleine Bunny wurde mit seinen Geschwistern, ausgesetzt in einem Karton, auf der Straße gefunden. Eine liebe rumänischen Tierschützerin hat die Geschwister liebevoll aufgepäppelt bis sie jetzt alle Impfungen hatten und alt genug waren um auszureisen.. Bunny ist jetzt bei mir und wartet auf seine Menschen, er ist gerade 4 Monate alt und hat schon eine Schulterhöhe von 39cm, er wird also mal etwas größer werden (ca. 60cm+/-).

Der hübsche Kerl muß natürlich noch das komplette Hunde 1x1 erlernen und hat welpentypisch ganz viel Flausen im Kopf.. Wer hat Zeit und Geduld ihm ein tolles Zuhause zu geben.. Haus mit Garten und viel Auslauf wäre natürlich toll..

Bunny ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Bei mir wird sie noch mal gründlich entwurmt.. was in ihr steckt und wie groß sie wird können wir noch nicht sagen. Mehr Infos und aktuelle Bilder sobald er oder sie hier ist.

 

Sie werden natürlich nur gegen Schutzgebühr und Vertrag vermittelt!