Boltz ein kleiner Charmeur

27.11.16 Boltz ist RESERVIERT!

 

12.11.16 Boltz ist da!

 

Das ist Boltz, geb. wurde er ca Anfang Juli '16 und seine Mama ist wohl ein Jack Russelmix. Aber Boltz schlägt von der Größe her wohl doch auf seinen unbekannten Papa, den mit seinen knappen 4,5 Monaten ist er jetzt schon größer als die Mama und seine längeren Beine und dicken Pfoten zeigen an das er wohl doch mal an die 50cm groß werden könnte.. Boltz ist natürlich Welpentypisch verspielt, neugierig und mit lauter Flausen im Kopf versehen. Er muss noch das komplette Hunde 1x1 erlernen mit allem was dazu gehört.. Ja wenn man sich auf einen Welpen einlässt sollte man sich gründlich überlegen ob man dem allen gewachsen ist.. Oh ja, den Zähnchen wird einiges zum Opfer fallen, man wird noch in manche Pipipfütze und warme, braune Häufchen treten. Alles erlernte wird immer wieder in Frage gestellt und man braucht viel Zeit und Nerven bis so ein Hundekind wirklich erzogen ist... Nein ich will das Adoptieren eines Welpen nicht madig machen, sondern einfach nur vor Augen führen WAS auf einen zukommt.. Denn man wird auch für das alles mit viel bedingungsloser Liebe belohnt, niemand wird sich je so freuen wenn man nach Hause kommt oder nur nach 5 Minuten aus dem Keller.. Und niemand wird einem so treu zur Seite stehen.. Wie heißt es so schön.. Mein Hund kann mich zwar nicht mein Leben lang begleiten aber dafür sein Leben lang.. Boltz ist komplet geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.