Hummel Mira mit dem Silberblick!

30.4.16 Mira zieht in ihr neues Zuhause!!

 

 

23.4.16 Mira ist da!


Leute ich muss ja gestehen, eigentlich bin ich absolut kein großer Labbifan. Jeder 2. hat eine.. Modehund.. na ja, ich steh nun mal mehr auf die Strassenmixe, die reinrassigen TyStraKös eben... Aber diese Maus hier ist echt der Hammer. Warum so ein Hund in Tierschutz landet? Fragt mich nicht ich habe keine Erklärung dafür, denn die Süße ist nur klasse. Kira ist 3 Jahre jung, hat gute 60cm Schulterhöhe und muss noch etwas an der Bikinifigur arbeiten (aber da sind wir schon eisern dabei). Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, hat schon ein kleines Grundegehorsam, ist stubenrein, liebt ihre Menschen abgöttig, schmust für ihr Leben gern und geniesst die ausgiebigen Spaziergänge, daher wäre ein aktives Zuhause super für sie. Männer oder dunkel angezogene, eigemummelte sind ihr erstmal nicht so ganz geheuer, die bellt sie dann auch an aber würde NIE böse werden. Lässt man ihr ein paar Minuten Zeit zum kennenlernen und sie merkt das man ihr nichts Böses will, entschuldigt sie sich buchstäblich für ihr Verhalten und kommt sofort an um gekuschelt zu werden.. Eine Pro- und Contraliste kann ich leider nicht über sie erstellen, da es für diesen Hund wirklich nur Pro gibt.. Tja, und dieser zuckersüße Silberblick ist ja wohl kein Manko, sondern gibt ihr einfach nur das gewisse ETWAS. Mir zaubert es zumindest immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie mich erwartungsvoll anguckt und einfach nur auf das freut was da wohl noch kommen mag.. Kira ist komplett geimpft, kastriert, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Wer Interesse an der Zuckerschnute hat, kann sich gern bei mir melden..

 

Natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein Wau-wau Lanzerote vermittelt!