7.12.18 VERMITTELT!

Seit 29.11.18 hier!

 

Ich bin der kleine Teras auch Terry gerufen.. Ich wurde ca Mitte August '28 geboren und werde wohl mal so 30/35cm groß werden, zumindest sagen die Menschen das... Anfangs wenn neue Leute um mich rum sind mach ich auf ganz schrecklich schüchtern aber kuschelt man dann mit mir oder steckt mir mal ein tolles Leckerchen zu, dann tau ich recht schnell auf und benehm mich halt wie ein typischer Welpe.. Pflegefrauchen sagt ich wäre ein ganz schöner Rabauke.. tzzz... Ja ok, vielleicht aber einer mit Charme, denn ich weiß ganz genau wie man auf lieb Kind machen muß, ich kuschel nämlich für mein Leben gerne und suche ganz doll den Körperkontakt zu meinen Menschen. Eng an dich gedrückt oder im Arm schlaf ich am Liebsten, hauptsache Körperkontakt.. Vielleicht suche ich den ja weil ich meine mama kaum gekannt habe, ich erinner mich gar nicht mehr an die weil man mich mit nur wenigen Wochen einfach im Straßengraben auf Kreta entsorgt hat... Gut das mich Nele gefunden hat, die ist nämlich unser guter Engel da, haben mir die anderen Hunde erzählt.. Tja und jetzt war ich wohl alt genug und hatte alle Impfungen das ich auf eine Pflegestelle ausreisen konnte. Nun suche ich nur noch ein endgültiges Zuhause, gern als zweithund ist aber kein MUSS und ich kenne auch Katzen.. Nahhh wer will mit mir in Zukunft kuscheln und dafür sorgen das ich alles lerne was so zu einem gut erzogenen Hund gehört?

 

Teras ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach enturmt und mit EU- Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!