Medy wird immer übersehen, warum?

03.09.16 Medy, jetzt Emmi, hat es gaschafft und durfte heute in eine liebevolles Zuhause ziehen!

Ab 24.08.16 hier..

Das ist Medy, Medy ist ca 3 Jahre alt und wartetet, in einer liebevoll umsorgten Auffangstation, schon etwas länger auf ein neues Zuhause.. Irgend wie wurde sie immer übersehen, darum soll sie jetzt auf diesem Weg ihre Chance bekommen endlich ein schönes Zuhause zu finden.. Medy ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend aber das wird sich jetzt bestimmt ganz schnell legen, denn schließlich war der ganze Reiseaufwand ja auch schrecklich aufregend.. In so Auffangstationen passiert ja nicht viel und dann schmeckt vor Langeweile das Futter manchmal umso besser. Aus Medy der flotten Biene, wurde so Medy die kleine Pummelhummel aber mit rationiertem Futter und vor allem genügend Bewegung wird die knackige Bikinifigut garantiert bald wieder da sein.. hey wer will Medy's Trainingspartner werden???  Bei Ausreise ist die Süße komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..