Süßer Sid mit den Fußballerbeinchen!

30.7.16 Ich freu mich so ganz spontan haben sich Interessenten heute in Sid verguckt und er darf endlich Prinz sein.. ich freu mich so..

 

Ab 8.7.16 hier!

Ganz kurzfristig hat sich noch entschieden das Sid von Kreta, zu mir in Pflege kommt!Der kleine Mann ist ca 2-3 Jahre alt und hatte bis vor kurzem kein schönes Leben, angekettet an einer spartanischen Hütte, irgendwo im Nirgendwo.. Was er da bewachen sollte? Keine Ahnung.. Touristen haben ihn befreit und zu einer lieben Tierschützerin gebracht. Dort wurde er jetzt kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er zeigt sich dort als sehr menschenbezogener, lieber, mit anderen Hunden verträgliches Kerlchen.. der jetzt endlich ein richtiges Zuhause verdient hat..

Natürlich wird auch Sid nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

Aktuelle Bilder und Bericht wenn er hier ist!