Labbimixmädel Havanna

Havana hat es geschafft.. 26.5.16 VERMITTELT

 

 (seit dem 22.4.16 hier)

Havana wurde im Nov. '15 geboren und wird wohl gut kniehoch (ca 55-60cm ) groß werden. Nach anfänglicher unsicherheit, ist sie inzwischen ein lustiges, neugieriges Mädel geworden die alles und jeden gut findet. Dem Alter entsprechend hat sie natürlich noch so einige Flausen im Kopf, daher wäre der Besuch einer Hundeschule, mit dem cleveren Mädel, bestimmt was Tolles. Havana ist absolut verträglich mit anderen Hunden, liebt ausgiebige Spaziergänge mit rennen und flitzen... In der Etagenwohnung kann ich sie mir nicht so wirklich vorstellen, da sie es, trotz ausgiebiger Spaziergänge, liebt im Garten zu sein. Sie würde bestimmt einen tollen Jogging- oder Radfahrbegleithund abgeben, sobald sie dafür alt genug ist oder beim Ausreiten.. hauptsache keine Langeweile, denn Langeweile ist doof...
Aber genaus so gern hat sie ausgiebige Kuscheleinheiten gemütlich auf dem Sofa.. Havana ist daher der optimale Hund für aktive Leute mit Kuschelfaktor.. Wer mehr über die tolle Maus wissen möchte, kann sich gerne melden..

Sie ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt, mit EU-Impfausweis versehen und wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!