Murphy mit dem gewissen Etwas im Blick!

12.2.18 VERMITTELT

 

Seit dem 3.2.18 hier!

 

Hallo ich bin Murphy und am 10.10.17 geboren, ok das eine tüchtige Portion Schäferhund bei mir mitgemischt hat kann ich rein optisch wohl nicht leugnen event auch noch etwas Husky und Akita aber das kann man nur vermuten... Auf jeden Fall werde ich garantiert gute Kniehöhe erreichen und Langeweile ist doof. Aber ich hab jetzt schon ganz schnell gemerkt wie toll es ist mit seinen Menschen zu kuscheln, jooo da kann ich mich dran gewöhnen. Wenn man regelmäßig mit mir raus geht schaff ich es sogar schon stubenrein zu bleiben und nach nur einem Tag hab ich schon kapiert was gemeint ist wenn draußen gesagt wird "Geh fein Pippi machen!" Ja doch ich bin schon ein cleveres Kerlchen und hätte zu gern ein Zuhause wo ich mein komplettes Potential zeigen kann.. Und das ist noch einiges... aber ich habe natürlich auch noch so einge Flausen im Kopf, sitze Milchzähnchen wollen schließlich ausprobiert werden und was auf dem Boden rum liegt ist meins.. Pflegefrauchen sagt zwar nein aber tzzz selbstschuld wenn die was rumliegen lässt..
Tja, wer traut sich mich zukünftiges Kraftpaketchen zu?? Glaubt mir ich bin ein Toller!!
 
Murphy ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfpass versehen, er wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!