Shaggy, so eine süße Strubbeline!

1,9.17 VERMITTELT!

 

Seit 19.8.17 da!

Shaggy, geb. Ende ca Ende März '17.. Da Eltern unbekannt sind kann noch nicht genau gesagt werden wie groß sie mal wird (ich schätze mal so was zwischen 35-40cm), ansonsten natürlich typisch Welpenmädel die noch komplett alles lernen muß.. Das kleine Fräulein hat es faustdicke hinter ihren süßen Öhrchen und der Engelchenblick kann ganz schön täuschen. Shaggy hat mit nichts was am Hut, egal ob viel größere Hunde toben, sie ist mittendrin.. Waaass der andere Hund will mir mein Kauzeug wegnehmen??? Gggrrrrr wage es dich nur, ich hab spitze Milchzähnchen.. Ja dieses süße Fräulein darf man nicht unterschätzen und man sollte sich auch nicht von diesem Augenaufschlag einlullen lassen.. sonst hat die kleine Prinzessin ihre Menschen schneller erzogen als man gucken kann *lach*
Aber natürlich hat sie nicht nur Blödsinn im Kopf, nein sie kuschelt auch gerne und lernt sehr schnell.. daher wäre es nicht verkehrt wenn ihre endgültige Familie, mit ihr auch eine Hundeschule besuchen würde..
Shaggy braucht eine aktive Familie wo sie ihr ganzes tolles Potenzial voll ausleben kann..

Shaggy ist bei Ankunft komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen, sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!