Timo der Neugierige

Timo hat es geschafft und durfte am 8.7.16 in sein endgültiges Zuhause ziehen!

 

Seit 11.6.16 hier!

Hey Leute, ich bin Timo und warte mit meinem Brude Luke hier auf ein endgültiges Zuhause.. nein wir müssen nicht zusammen bleiben, natürlich geht das auch getrennt.. Aber ich muss noch ganz viel lernen, bis jetzt hab ich in einer bulgarischen Tötungsstation gesessen und da gibt es nicht wirklich viel Schönes.. Aber jetzt geht das Leben so richtig los.. Man bin ich neugierig und muss jede Ecke erkunden, menschen sind mir noch etwas unheimlich aber mit Pflegefrauchen kuscheln ist ja doch was Feines, daher werd ich da auch immer mutiger... Ich wusste gar nicht was für ein wahnsinns Gefühl das ist mal eine vollen Magen zu haben aber das Futter hier hat mir schon richtig gut geschmeckt und Pflegefrauchen sagt, davon werd ich jetzt immer genug haben.. Nah geht es besser, einen warmen Platz zum schlafen, gekuschelt werden und genug Futter??!! Ja doch es ging noch eine kleine Etage besser, nämlich wenn ich das alles in meinem richtigen, endgültigen Zuhause haben kann..

Timo wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!