Tigger ein großer Kerl!

28.9.18 VERITTELT

 

Seit 29.8.18 da

 

 

Tigger wurde ca Anfang mai '18 geboren, was in ihm steckt.. keine Ahnung.. Aber er wird auf jeden Fall kein Kleiner bleiben, vermutlich wird er 60cm + werden.. Er zeigt sich sehr offen und neugiereig, kuschelt gern aber hat auch sehr viel Blödsinn noch im Kopf.. Ein richtiger Rabauke mit verdammt viel Charme. jeder der ihn sieht ist sofort verliebt aber leider eignet er sich absolut nicht für eine Etagenwohnung.. Haus mit Garten oder Hof wäre mehr als optimal und das ganze dann noch in ländlicher Umgebung oder am Stadtrand, der 6er im Lotto.. Andere Hunde sind kein Problem und auch an Katzen kann man ihn garantiert gewöhnen.. Ein Teddybär sucht seine Menschen..
Pflegestelle Raum Mönchengladbach!

Tigger ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!