Silas, ein hübscher Labbimix!

13.8.17 VERMITTELT

 

Seit dem 6.8.17 hier!

 

Das ist Silas, geb. Febr.'17 bis jetzt ca 50cm (wächst noch), Labbimix... Silas kommt von Kreta, wurde dort von einer Tierärztin als Welpe von einer viel befahrenen Straße geholt und jetzt einige Zeit bei ihr aufgepäppelt, sowie komplett geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert usw.. Eigentlich dachte man das Silas von der Ärztin aus, schnell ein Zuhause findet aber leider war das nicht so und weil er dort einen Platz für hilfbedürftigere Hunde blockierte, war er wieder kurz davor auf der Straße zu landen.. Nee nee, das konnten Nele (NeStra e.V. ) und ich natürlich nicht zulassen und so durfte er jetzt zu mir auf Pflegestelle kommen! Silas muss natürlich noch komplett alles lernen und ist seinem Alter entsprechend ein Wildfang, mit anderen Hunden absolut verträglich und würde sich bestimmt auch toll als Familienhund eignen, Kinder sollten dann aber schon etwas standfester sein... Wasser findet er toll, Labbi eben..
Wer sich für den hübschen Kerl interessiert, kann sich gerne bei mir melden. Er wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!