Liebevolle Wuschelmaus Zusa!

21.4.16 So sollte es immer klappen.. kaum hier schon hat man sich in die Maus verliebt..RESEVIERT!!

 

Seit dem 17.4.16 ist die absolut liebe und einfach nur bescheidene Zuzsa da..Die Maus ist ca 40-45cm groß und muss noch ein paar Kilos abspecken, ihr Alter wird auf 5-8 Jahre geschätzt. Vom ersten Tag an ist sie stubenrein obwohl man ihr anmerkt das sie das Leben im Haus nicht gewohnt ist, sie genießt es sehr aber traut sich noch nicht alle Räume zu erkunden. Inzwischen findet sie auch die Spaziergänge toll und blüht täglich mehr auf. Eigentlich ist ihr Fell länger (vermutlich Tibet Terrier) und wuschelig aber nach Ankunft mußte sie erstmal tüchtig gebadet werden und dann der ganze verfilzte Kram runter, so ein Leben in einer rumänischen Tötungsstation und Tierheim ist nun mal kein Zuckerschlecken. Um so mehr hat dieser super brave Hund es jetzt verdient ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und begrüßt jeden Menschen freudig aber gaaaanz vorsichtig. Einen Hund die man einfach liebhaben muss..

 

Bei Ankunft ist sie komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit Eu-Impfausweis versehen.

Natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

 

Mehr Infos und aktuelle Bilder sobald sie hier ist!!!