Jazz, nicht nur eine tolle Mutti!

12.7.16 Jazz ist vermittelt!

 

Ab 25.6.16 hier!

 

Jazz ist ca 2 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von gut 60cm. Sie wurde mit ihren 3 Welpen gefunden und in Sicherheit gebracht. Dort zeigte sie sich nicht nur als liebevolle Mama, sondern auch so als absolut toller Hund.Streitigkeiten mit anderen Hunden ging sie grundsätzlich aus dem Weg, entpuppte sich nicht als Kläffer oder sonstige unangenehme Gesellin.. Nun sind die Welpen alt genug um ihre eigenen Zuhause zu beziehen. Jazz wurde inzwischen kastriert, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet, komplett geimpft, gechipt und EU-Impfausweis versehen. So kann auch sie nun endlich zu mir in Pflege kommen und weiterhin von hier aus auf ein tolles Zuhause warten. 

Natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

Mehr Infos und aktuelle Bilder sobald sie hier ist..