Suri, kleine kesse Räuberbraut

24.7.17 VERMITTELT!!

 

Seit dem 22.7.17 hier!

 

Suri wurde ca. den 23.3.17 geboren und auf den Straßen Rumäniens, nur mit Geschwistern aber ohne Mama, gefunden. Sie ist wohl kleinbleibend aber dafür eine ganz kesse Maus mit ganz viel Flausen im Kopf und Schalk im Nacken.. Angst kennt sie nicht wirklich, andere hunde egal welcher Größe werden zum spielen aufgefordert und wenn es doch mal zu wild wird, kann man sich ja schnell in Ecken verstecken wo die Großen nicht ran kommen *lach*

Suri muss natürlich noch das komplette Hunde 1x1 erlernen und auch stubenrein ist sie noch nicht.. Daher sollte man sich im Klaren darüber sein das ein Welpe nicht nur süß ist, sonder auch viel Arbeit mit sich bringt..Aber natürlich auch noch mehr Freude..

 

Suri ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!