Emmy eine wilde Hummel

22.9.18 VERMITTELT!

 

Seit 29.8.18 da

 

Emmy wurde Anfang Mai '18 geboren und ist wohl die Schwester von Tigger, ja so unterschiedlich können Geschwister aussehen darum fällt es uns oft schwer sagen zu können was da wohl alles mitgemischt hat.. Emmy wird wohl mal gute Labbigröße erreichen.. Sie hat genau so viel Blödsinn im Kopf wie ihr Bruder, ist aber im Kontakt mit Menschen noch etwas vorsichtiger, doch das wird sich garantiert bald ändern.. Die hübsche Blondine muß natürlich auch noch alles lernen was zu einem geimeinsamen glücklichen Hundeleben mit seinen Menschen dazu gehört aber sie ist ein cleveres Mädel und wird garantiert mit Eifer dabei sein.. Andere Hunde sind kein Problem für sie und an Katzen kann man sie garantiert auch gewöhnen..

Emmy ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag sowie Gebühr vermittelt!