Adrias (Addi), nun der letzte im Bunde

15.11.18 VERMITTELT!

 

Seit 20.10 18 hier!

 

So, nun ist auch der 4. und letzte Welpe von den Geschwistern da.. Addi, der nächste Rabauke mit viel Blödsinn im Kopf. Ihn alleine auf ein Foto zu bekommen ist nicht so einfach, nach kurzem Fremdeln mit seinen Geschwistern, kam dann doch so langsam bei allen das Wiedererkennen und dann ging es ab.. Addi ist ein typischer neugieriger Welpe, der alles erkunden muß aber bei Fremden sich erstmal zurückhaltend verhält, doch dann sieht die Neugier.. Addi wurde natürlich auch Anfang Juni '18 geboren und wird vielleicht so 35-40cm, er muß noch komplett alles lernen aber wird bestimmt ein lustiger Begleiter und Kumpel...

 

Addi ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird wie alle meine Pflegis, erst nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!