Athena (Thea) ein kleiner Wirbelwind!

28.10.18 VERMITTELT

 

Seit 6.10.18 hier!

 

 

Hallo hier ist die kleine Anthena auch liebevoll Thea gerufen, ich wurde Anfang Juni '18 geboren und kam quasi als blinder Passagier mit meiner Mama ins Tierheim und brachte gleich noch 3 Geschwister mit. Meine Mama ist keine 35cm groß, unsere Papa ist leider unbekannt, daher kann nicht so wirklich gesagt werden wie groß wir mal werden doch ich werde wohl da ehr in Mama's Richtung schlagen.. Ich bin die Kleinste zwar körperlich von uns 4 aber dafür der größte Wirbelwind.. Ja ich bin ein quirrliges kleines Dingelchen und bring Action in die Bude.. Langeweile war gestern, heute ist die Zeitrechnung Thea! Jaaa ok, ich muß noch ganz viel lernen aber es ist ja auch alles zu verlockend mit den Zähnchen auszuprobieren und jaaaaa, mein Geschäft mach ich noch nicht immer da wo es hingehört aber hey wenn man geschlafen oder getobt hat dann kann man das auch schon mal vergessen.. Doch ich verspreche hoch und heilig, ich will mich bessern und lernen.. Hilfst du mir dabei???

 

Athena (Thea) ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt