Adonis (Donni), oh guckt euch diesen Blick an

1.11.18 VERMITTELT

 

Seit dem 6.10 18 hier!

 

Hey Mädels, ich bin's, der Adonis.. eyyyyy wer lacht da, warte mal bis ich erwachsen bin, dann lachst du nicht mehr.. dann bin ich ein Adonis wie er im Buche steht.. jawohl ja.. Ja ok, jetzt könnt ihr mich auch Donni nennen.. In der Ruhe liegt die Kraft, ich geh es etwas gemächlicher an.. lass mich zwar auch von meinen Schwestern mal mitreißen zu toben aber so wild wie die Weiber bin ich nicht.. Ich steh mehr da drauf, große gut gebaute Blondinnen anzubaggern.. Guckt euch mal das Rasseweib auf dem bBld an was ich mir geangelt habe.. Die fand mich so toll, das die mich immer wieder angeknurrt hat als ich sie etwas aufdringlich angegraben habe.. Und dann sagt die doch glatt zu mir, ey du Bübchen was willst du Zwerg! ich glaub die ist verliebt in mich...
Kann mir mal einer von euch erklären warum ich nicht überall meine Zähnchen ausprobieren darf oder meine "wichtigen" Geschäfte draußen machen soll, ähh das geht auch drinnen... ehrlich.. nee nicht gu? Ja ok, ich fang ja an es zu lernen.. oh männoooo...

Adonis (Donni) wurde Anfang Juni'18 geboren und wird wohl mal so etwas 40-45cm groß.. Wir können das leider nur schätzen da nur seine Mama bekannt ist...

Donni wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowei gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt. Er ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU.-Impfausweis versehen..