Maddox....wuahh dieser Blick

10.6.18 VERMITTELT

 

Seit dem 2.6.18 hier!

 

Maddox ca 2-3 Jahre alt und ca 40cm groß, was mit ihm passiert ist können wir nur vermuten. Auf jeden Fall hat unsere rumänische Tierschützerin ihn wie tot am Straßenrand liegen sehen, doch er war nicht tot sondern starr vor Angst..Wahrscheinlich einfach ausgesetzt, aus dem Auto geschmissen, seinem Schicksal überlassen.. ständig sausten Autos an ihm vorbei, Gott sei dank ist er nicht auf die Straße gelaufen. Im Tierheim hat er sich wieder gut von dem Schreck erholt und zeigt was für ein lebenslustiger,  fröhlicher, freundlicher Kerl er ist .. Jetzt wird es Zeit das Maddox ein tolles Zuhause findet. Um den Weg etwas zu erleichtern und Interessenten ihn persönlich kennen lernen können, zieht er jetzt zu mir auf Pflegestelle..

 

Maddox ist komplett geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehe. Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag sowie Gebühr vermittelt!