Die kesse, süße Maya

AKTUELL: 30.10.16 Maya hat es schon geschafft und ist vermittelt!
Seit 29.10.16 hier..
Die kleine Maya wurde Anfang Juli'16 geboren und sucht jetzt ein endgültiges Zuhause bei Menschen die sich im Klaren darüber sind wieviel Arbeit so ein Zwerg macht.. Die Maus ist noch nicht stubenrein (wird aber schon fleißig dran gearbeitet) und kennt noch nichts, sie muß also wirklich noch komplett alles lernen.. Ihren spitzen Milchzähnchen wird garantiert das ein oder andere zum Opfer fallen, über Stunden alleine bleiben ist noch absolut nicht drin, viel Blödsinn im Kopf wird sie garantiert haben und die Erziehung immer wieder mal in Frage stellen.. Aber wenn man sich vor all dem nicht scheut und dann mal vor Augen hat wieviel tolle Momente man erleben wird, wie oft so ein Zwerg Seelentröster sein wird und einen zum lachen bringt.. Man nie mehr alleine auf der Couch sitzen wird und immer jemanden zum kuscheln hat.. bei Wind und Wetter vor die Tür kommt, viele nette neue Leute kennen lernen wird und und und.. ja dann nimmt man doch diese "Problemchen" gerne in Kauf und arbeitet dran.. Maya ist komplett geimpf, wird aktuell gründlich entwurmt, ist gechipt und EU-Impfausweis versehen..
nah wer hat den Mut und fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen..?