Omorfi heißt die Schöne...

10.11.17 VERMITTELT

 

Seit dem 3.11.17 hier!

 

.. aber weil das doch nicht so optimal zu rufen ist und sie etwas Verwegenes an sich hat, werde ich sie wohl Ronja rufen!Die Maus ist ca 2 Jahre, etwa 30/35 groß und lebte in Kreta auf der Straße. Egal ob Kinder, andere Hunde oder Katzen Ronja findet alles gut und genießt jede kleine Aufmerksamkeit und Zuneigung die sie bekommt! Ronja ist einfach nur ein lieber Schatz die gefallen möchte. Klar muß sie noch ein paar Dinge lernen aber sie ist stubenrein und läuft wunderbar an der Leine, der rest wird da ein Klacks für sie sein... Diese tolle Maus hat jetzt einfach ein liebevolles Zuhause verdient..

 

Ronja ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen, sie wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!