Trudi ein Sonnenscheinchen

15.6.18 VERMITTELT!

 

Seit dem 8.6.18 hier!

Das ist Trudi, ca 8 Monate jung, etwa 43cm groß und einfach nur lustig, aufgeschloßen, freundlich, verschmust und anhänglich.. Ein lebensfrohes Herz auf 4 Pfoten, die alles und jeden liebt und toll findet.. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem, sowie Kinder oder überhaupt Menschen.. Trudi strahlt jeden an und verschenkt Herzchen in alle Richtungen.. Klar muß das bewegungsfreudige Fräulein noch ganz viel lernen aber sie ist mit Eifer dabei und möchte alles richtig machen.. Ja von der kleinen Lady kann man einfach nur schwärmen aber trotz allem hat sie natürlich auch noch viel Blödsinn im Kopf und wird auch garantiert mal ihre Grenzen austesten aber hey, das gehört dazu..

Trudi ist komplett geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..