Vaska, nein schwarz ist nicht gleich böse!

27.7.18 VERMITTELT!!

 

Seit 8.7.18 hier!!

 

 

Vaska hatte Glück im Unglück, ein Geschwisterchen leider nicht.. Beide wurde nachts, bei unserem griechischen Tierarzt, vor der Praxis einfach ausgesetzt.. Bevor der Tierarzt morgens in der Praxis war, wurde das eine Geschwisterchen leider überfahren.. Vaska lag als zitterndes Bündel in der Ecke.. natürlich nahm der Tierarzt sie gleich mit in die Praxis und untersuchte sie gründlich. Sie hat GsD nichts abbekommen und keine Verletzungen gehabt.. Klar das Nele (unser guter Engel auf Kreta)das eingeschüchterte Mädel gleich aufgenommen hat.. inzwischen ist sie nicht mehr ganz so schüchtern und entwickelt sich immer mehr zu einer typischen verspielten, mit viel Blödsinn im Kopf, Junghündin die nun soweit ist ein tolles Zuhuase zu finden.. Klar auch sie muß noch komplett alles lernen und viel anstellen aber auch hier zählt.. mit viel Liebe, Geduld und Konsequenzwird man einen wunderbaren Begleiter bekommen..

Geboren ist sie ca Feb. '18 und auch hier können wir nur schätzen wie groß sie mal wird.. Ja unsere Fundkinder sind halt immer kleine Überraschungseier..

 

Vaska ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.Auch sie wird nur nach psoitiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr veremittelt!