Sira wird mal ein großes Mädel

17.5.18 VERMITTELT!

 

Seit 14.5.18 da!

 

Sira ist ca Anfang Januar '18 geboren und hat jetzt schon gute 40/42cm Schulterhöhe. Wie groß sie aber letztendlich mal wird kann nur geschätzt werden da ihre Eltern unbekannt sind. Sira ist ein offens, neugieriges, freundliches Hundekind die natürlich auch noch viel Blödsinn im Kopf hat. Spitze Milchzähnchen wollen, gerade wenn der Zahnwechsel beginnt, gern überall ausprobiert werden und so manche anderen Flausen fallen ihr immer wieder gerne ein. Tja, wie es nun mal für einen hund in so jungem Alter normal ist, alles muß ausgetestet und probiert werden! Sira muß natürlich auch noch das komplette Hunde1x1 erlernen, daher wäre der Besuch einer Hundeschule sehr anzuraten. Ansonsten braucht sie genügend Auslauf, Spiel, Spaß und Spannung, schließlich ist das Leben doch voller neuer Dinge die zu endecken sind..

Sira wäre bestimmt ein toller Familienhund. Oh ja Haus mit Garten und Kinder mit denen man toben kann.. Nah wer möchte ihre Familie werden?

 

Sira ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!