Jojo mit den Bernsteinaugen!

Jojo hat es auch geschafft und ein tolles Zuhause gefunden! 29.5.16 VERMITTELT!

 

Hier seit 14.5.16

 

Das ist Jojo, er ist ca. 2,5 Jahre jung und hat 40cm Schulterhöhe. Er hat eine wunderschöne Fellfarbe und bernsteinfarbende Augen. Jojo entdeckt gerade die Welt und kann das alles hier noch gar nicht so richtig fassen, merkt er das er vertrauen kann, ist der hübsche Fratz anhänglich und verschmust aber natürlich muß er noch alles lernen was so zu einem richtigen Familienhund gehört, daher wäre ein Besuch in der Hundeschule mit ihm bestimmt ganz ratsam. Auf jeden Fall ist er verträglich mit anderen Hunden und auch so zeigt er sich als ganz lieber Kerl. Jojo ist komplett geimpft, frisch kastriert, gechipt, entwurmt und mit Eu-Impfausweis versehen..
Natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und -gebühr vermittelt