Die traurigsten Augen die ich je gesehen habe!

7.6.16 So schnell kann es gehen.. Kurzer Tierarztbesuch, die Sprechstundenhilfe kam, sah und verliebte sich.. Mashka ist VERMITTELT!!!

 

 

Seit 28.5.16 hier

 

Hallo ich bin Mashka, ich bin Anfang Februar '16 geboren und will mal ein stattliches Mädchen werden. Mein Leben hat nicht schön begonnen, ich saß in einer bulgarischen Tötungsstation war sehr traurig und hatte nicht wirklich genug zu Fressen, dort holten mich liebe Tierschützer raus und jetzt war ich so weit das ich nach Deutschland auf meine Pflegestelle reisen durfte.. Pflegefrauchen sagt das ich wie ein Iltis stinke und jetzt erstmal tüchtig fressen soll.. Erst hab ich mir alles voller Misstrauen angeschaut, dann aber mal das Bäuchlein so richtig vollgeschlagen. Den Garten weiter erkundet, brav alle wichtigen Geschäfte draußen erledigt und als es dann dunkel wurde, durfte ich mit Pflegefrauchen und den anderen Hundefreunden hier auf die Couch.. wuahhh.. auf die Couch.. ey.. ich wußte ja gar nicht wie ich mich legen sollte, kein kalter Betonboden.. eine weiche Unterlage.. Jaaa ich bin im Himmel, so muß das sein. Und was hab ich gut geschlafen. Nach dem Aufwachen ging es gleich wieder raus, dann gab es lecker Fresschen und ich fühl mich wie neu.. Guckt mal ich kann sogar lachen.. nee jetzt brauch ich nicht mehr traurig gucken. Aber wo ich mich so richtig drauf freuen würde, wäre ein endgültiges Zuhause bei meinen Menschen.. Bist du das vielleicht??
Mashka ist geimpft, wird gerade noch mal gründlich entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt! Wer Interesse hat kann sich gerne hier bei mir melden...