Arwen die Springmaus!!

17.9.17 VERMITTELT!!!

 

12.8.17 Arwen ist hier!!

 

Arwen wurde im Januar '16 auf den Straßen Rumäniens geboren, mit knapp 4 Wochen wurde sie GsD von einer lieben Tierschützerin, incl Mama und Geschwistern, im sicheren Tierheim aufgenommen.. aber seit dem lebte sie dort.. Arwen ist jetzt hier bei mir auf Pflegestelle und man merkt natürlich das sie nocht NICHTS kennen gelernt hat, alles ist neu und verunsichert natürlich erstmal aber die Maus ist neugierig und macht das toll.. Den ersten Spaziergang ihres Lebens hat sie wirklich toll gemeistert, jetzt wird immer mutiger Haus und Garten erkundet.. In einigen Tagen wird die Welt schon ganz anders aussehen und Arwen wird wie selbstverständlich alles meistern.. Ein tolles Mädchen was ein geduldiges Zuhause verdient hat, gern auch als Zweithund...
Arwen ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen, außerdem negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet..

Auch sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...