Dory, liebe Maus sucht Zuhause!

9.7.17 VERMITTELT!!

 

Seit dem 1.7.17 hier!

 

Das ist Dory (Sissi), sie ist ca 1,5-2 Jahre jung und hat wohl schon so einiges hinter sich.. Sie hat in Rumänien auf der Straße gelebt, Babys groß gezogen und nicht immer nur Gutes von den Menschen erfahren.. Trotz allem ist sie ein liebes Hundemädchen die einfach nur lieb gehabt werden möchte... Seit sich Tierschützer ihrer angenommen hatten, kann sie das alles noch so gar nicht fassen.. Keiner verjagt sie mehr, keiner ist gemein.. alle sind freundlich und wollen nur ihr Bestes. Dory weiß gar nicht was sie davon halten soll. Darum ist sie anfangs noch vorsichtig und schwankt zwischen "oh je, weg" und "oh ist das schön, ich bleibe"... Wobei das "Bleiben und krabbeln lassen" dann doch meist siegt.. Dory muss noch ganz viel kennen lernen.. An der Leine läuft sie toll mit aber es fehlt natürlich noch das komplette Grundgehorsam.. Die vielen neuen Gerüche sind natürlich so was von spannend und alles will erkundet werden.. Mit Dory bekommt man garantiert eine ganz tolle, treue Wegbegleiterin, die gegen ausgiebige Spaziergänge genau so wenig einzuwenden hätte, wie gegen intensive Kuscheleinheiten auf dem Sofa..
Ach ja, andere Hunde sind absolut kein Problem für sie, daher würde sie sich auch wunderbar als Zweithund eignen!

Sie ist kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen! Natürlich wird sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

 

Mehr Infos und aktuelles Bild, sobald sie hier ist!