Fanny noch ein kleiner Wuschelflummi

27.5.18 hier und gleich ins neue Zuhause gezogen VERMITTELT!!

 

Fanny ist die Schwester von Fluffy die schon hier ist. Beide wurde zusammen auf den Straßen Kretas gefunden und obwohl sie bestimmt nicht nur Schönes dort erlebt haben, haben sich beide ihre fröhliche Art und die Liebe zum Menschen nicht nehmen lassen.

Fannyy ist ca 6-8 Monate jung und knapp 30cm groß, von zarter Statur. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen. Natürlich muß sie noch ganz viel lernen aber wie intensives Kuscheln mit den Menschen geht das weiß sie schon ganz genau..

Fanny ist eine quierlige Maus die es liebt zu rennen und zu toben, daher wäre ein aktives Zuhause, event. sogar mit einem Spielkameraden was ganz Tolles für sie..

 

Fanny ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen, sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!