Hundebaby Marvin

14.2.16 Baby Marvin ist vermittelt!

 

24.1.16

Heute kam noch ganz kurzfristig und ungeplant der kleine 4 Monate junge Marvin, als Pflegi zu uns... Der kleine Mann ist gerade mal 4 Monate jung und wurde mit seinen Geschwistern, in Andalusien, per Hand aufgezogen. Nur wenige Tage alt waren sie schon ausgesetzt worden. So wie es scheint handelt es sich bei ihm um einen Dackelmix oder Ähnliches, auf jeden Fall ist der kleine Mann mit seinen kurzen Beinchen einfach nur zu süß.. aber auch ein kleiner Wirbelwind mit viel Blödsinn im Kopf. Wenn man sich für einen Welpen entscheidet sollte man sich im Voraus schon mal darüber im Klaren sein das eine anstrengende aber auch sehr schöne Zeit auf einen zu kommt.. Wer den kleinen Kerl kennen lernen möchte kann sich gern bei mir melden.. sabine-tierschutzhunde@web.de

 

Marvin wird gegen Schutzgebühr und Vertrag über Tierschutz Andalusien e.V. vermittelt!