Meli heißt Honig und so süß ist die kleine Maus!

14.8.16 Meli durfte heute in ein tolles Zuhause ziehen!

 

 

29.7.16 Meli ist da!

Meli ein kleines noch nicht 1 Jahr altes Mäuschen was unverschuldet schon mehrfach,auf Kreta ihr Zuhause verloren hat.. Damit soll jetzt endlich Schluß sein und es wird ein liebevolles endgültiges Zuhause für Meli gesucht. Meli liebt Katzen, ist mit Hunden verträglich und auch ansonsten nur lieb und unkompliziert, anhänglich, verschmust, verspielt.. Ihr einzige Problem zur Zeit ist das sie Verlustängste hat und nicht alleine bleiben mag.. Aber ganz logisch wenn sie immer wieder in schon so jungem Alter ihr Zuhause verloren hat und doch soooo menschenbezogen ist.. Wenn man der kleinen, süßen Maus etwas Zeit lässt und fleißig mit ihr übt wird sie aber bestimmt auch mal wieder für einige Zeit alleine bleiben können, bzw so was liebes Kleines kann man doch auch wunderbar mit ins Büro nehmen ;-)..

Meli ist komplett geimpft, frisch kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch sie wird, wie alle Pflegehunde, nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...