Balos das verschmuste Riesenbaby

14.5.17 VERMITTELT

 

seit 27.4.17 hier!

Balos hat unverschuldet sein Zuhause verloren und sucht nun wieder tolle Menschen.. Er ist ein super verschmustes Riesenbaby, hat natürlich noch ganz viel Unsinn im Kopf und muss weiterhin noch einige Dinge lernen. was ja ganz normal ist für einen fast 6 Monate jungen Kerl.. Balos liebt es eng an einen gekuschelt zu liegen und sollte eh den Beinamen Patex bekommen, Spaziergänge findet er auch sehr spannend und ja er braucht so einges an Auslauf und Beschäftigung. Andere Hunde sind absolut kein Problem, jeder wird freundlich begrüßt und auch so ist er überhaupt zu jedem nett.. Fremde Menschen werden erstmal vorsichtig beäugt aber dann für gut befunden, kann man ja schließlich auch mit kuscheln.. Balos hat inzwischen fast 50cm Schulterhöhe und da wird garantiert noch der ein oder andere cm zu kommen.. für ihn wird jetzt das absolut 100%ig tolle Zuhause gesucht wo er endlich ankommen kann.. Balos ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!