Als Kinderspielzeug angeschafft, jetzt lässtig geworden!

14.5.17 VERMITTELT!
5.5.17 Pico sucht leider wieder, er verliert wieder unverschuldet sein Zuhause der arme Kerl aber leider hat sein frauchen eine starke Hundehaarallergie entwickelt!
Seit 6.4.17 hier
Pico ist ca 9 Monate jung (geb ca 15.8.16), angeschafft wurde er für die Kinder.. Jetzt war man in leid und Pico sollte weg, um so schneller um so besser.. Er war weder geimpft, gechipt noch sonst was (wurde schon nachgeholt gleich heute).. Natürlich auch noch nicht wirklich erzogen, bei Fremden meint erstmal den Großen makieren zu müssen aber merkt er das man davor nicht wirklich Respekt hat, mutiert er zum absoluten Schmuser.. Klar Terriermix und Wirbelwind aber ein verdammt Süßer.. Pico kennt Kinder, Katzen und ist auch mit Hunden verträglich.. in meiner Gruppe spielte er gleich mit den anderen Pflegis und respektiert das er die Alten in Ruhe lassen muss.. Eine Hundeschule besuchen wäre, mit dem cleveren Kerlchen, bestimmt nicht verkehrt und man bekommt bestimmt einen aktiven, fröhlichen Wegbegleiter..
Pico ist jetzt komplett geimpft, gechipt und mit EU-impfausweis versehen.. Er wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..