Li die hübsche Zottelige

18.3.18 VERMITTELT

 

Seit dem 11.3.18 hier!

 

Das ist Lilly, Lilly ist ca August '17 geboren und wird mal ein etwas größeres Mädel.Sie hat jetzt gute 50cm und da kommt bestimmt noch der ein oder andere dazu. Lilly ist eine alberene Nudel, die gern den Kontakt zu den Menschen sucht und sich buchstäblich an einen ranschmeißt.. Andere Hunde sind auch kein Problem aber Lilly ist noch ein absoluter Rohdiamant. Stubenrein scheint sie zu sein aber ansonsten muß sie noch alles lernen, selbst an der Leine laufen kannte sie noch nicht aber das wird jetzt feste geübt. Die hübsche Maus braucht Haus mit Garten oder Hof, sie ist kein Hund für die Etagenwohnung und auch kein Stadthund. Stadtrand oder ländliche Gegend wäre toll, da sie auch aufpassen möchte.. Ok, es wird zwar jeder freundlich begrüßt aber hey, man kann ja so tun als ob oder? Kinder sollten schon größer und standfest sein, da sie halt eine ungestümme junge Dame ist und auch eine gute Hundeerfahrung, so wie der Wille eine Hundeschule zu besuchen wäre toll.. Lilly hat einen tollen, unverdorbenen Charakter und hat ein optimales Zuhause so sehr verdient..

Sie ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen, natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!