Goofy mit dem besonderen Etwas!

24.09.16 Goofy ist RESERVIERT!!

 

Goofy ist seit dem 08.09.16 hier!!
Ok, eigentlich hieß der junge Mann Coffee aber ganz ehrlich, Goofy passt zu seiner ganzen Art viel besser.. Goofy ist ein Gemisch aus gemütlichem, schelmigem Schlitzohr.. gepaart mit albernem Liebeskasper wenn erwachsene Mädels ins Spiel kommen, der aber auch mal Pfeffer im Poppes haben kann.. Ach ja, eine Prise Sturheit ist auch manchmal dabei aber da glaub ich noch nicht mal weil er bewußt stur sein will sondern er noch nicht so ganz kapiert das man jetzt auch mal was von ihm möchte *lach*.. Goofy ist sehr menschenbezogen, stubenerein muß aber ansonste noch ganz viel lernen. Andere Hunde sind kein Problem für ihn, Mädels findet er besonders toll.. Zur Zeit hat er noch etwas Speck auf den Rippen aber mit genügend Bewegung und dosiertem Futter wird das sich schon bald ändern..
Goofy hat eine Schulterhöhe von 50cm, ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..