Das süße Einäuglein Peppi

25.3.16 Peppi durfte heute in ein tolles Zuhause ziehen!!! 

 

26.2.16 Peppi ist da.

Mit noch nicht mal einem Jahr hat er schon Schlimmes erlebt und soll doch nun endlich erfahren was es heißt ein liebevolles Zuhause zu haben. Peppi wurde angefahren und schlimm verletzt am Straßenrand gefunden, sein Hinterbeinchen war gebrochen und das Auge so schlimm verletzt das es leider operativ entfernt werden mußte. Inzwischen ist das Beinchen wieder heilen und Peppi humpelt nur noch ein wenig und auch mit nur einem Auge kommt der kleine Mann super klar. Er ist mit allem verträglich, anhänglich und sehr verschmust. Für so einen lieben Kerl wird sich ja wohl trotz kleiner optischen Mankos ein liebevolles Zuhause finden..? Er ist kastriert, komplett geimpft, gechippt und mit EU-Impfausweis ausgestattet.. Natürlich wird auch er, nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

KONTAKT. Sabine Müllers