Sandy hat so sehr ein Zuhause verdient!

16.8.16 Sandy ist VERMITTELT!

 

Ab dem 6.8.16 hier!

Sandy ist ca 3-4 Jahre alt, knapp 40 cm hoch und lieb mit Hunden und Katzen. In Rumänien bekam sie nur trocken Brot, mußte in einem kleinen Verschlag leben sie weinte dort nur und war so traurig. Damit ist jetzt Schluß.. jetzt ist Sanndy hier auf Pflege und wartet auf ein endgültiges, liebevolles Zuhause. Man merkt das sie noch nicht viel kennt und dadurch etwas unsicher ist aber sie ist so was von lieb und sanft.. Sie braucht ein ruhiges Zuhause wo man ihr mit Liebe und Geduld zeigt das das Leben jetzt nur noch schön ist..

 

 

Bei Ankunft ist die Sandy kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. hier wird sie dann noch mal gründlich entwurmt.. Natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..