Paddy ein Sonnenschein!

 5.12.18 VERMITTELT
Seit 24.11.18 hier!
Hey ich bin Paddy, ca 47cm groß und wurde so etwa Sept- '17 geboren.. Mein Leben begann aber erst ab Tag X als ich an einer der Futterstellen von Sanda aufgetaucht bin.. Zumindest kann ich mich ab da erinnern, was vorher war weiß ich nicht wirklich mehr.. hab ich wohl verdrängt! Auf jeden Fall hat Sanda schnell gemerkt das ich kein typischer Straßenhund war, doch leider war zu dem Zeitpunkt absolut kein Platz in ihrem Tierheim aber sie sorgte dafür das ich schon kastriert und geimpft wurde. Für kurze Zeit mußte ich dann leider noch mal zu dem Platz zurück aber dann hieß es, ich könnte auf eine Pflegestelle reisen. Gleichzeitig wurde ein Platz im Tierheim frei und ich war in Sicherheit. Jetzt konnte ich ausreisen und bin auf meiner Pflegestelle.. Mein Pflegefrauchen sagt ich wäre nur toll, ich bin sehr aufmerksam und möchte eigentlich alles richtig machen, mache mein Geschäft brav draußen und zeige gern wie verschmust und verspielt ich bin.. Die ersten Spaziergänge waren aufregend aber ich lass auch da Pflegefrauchen nicht aus den Augen, schnupper hier und da, laufe mal ein Stückchen vor aber dann bleib ich auch wieder stehen und guck wo alle sind (an der Schleppleine natürlich).. Leider habe ich auf der Straße die Erfahrung gemacht das nicht alle Hunde nett zu mir sind, daher begegne ich fremden Hunden erstmal mit Skepsis aber merke ich das mir keiner was böses will, lass ich mich auch gern zum Spielen auffordern... Auch fremde Menschen die plötzlich von hinten sich nähern oder angejoggt kommen, muß ich mir erstmal auf Abstand angucken, man weiß ja nie.. Straßenleben macht nun mal vorsichtig aber nicht böse.. Pflegefrauchen sagt ich wäre ein Sonnenschein und Strahlemann und wenn die das sagt dann glaub ich der das auch mal.. Trotz allem such ich aber jetzt natürlich ein richtig tolles Zuhause für mich.. Meine Menschen sollten Spaß dran haben sich zu bewegen und mich auch sonstwie zu beschäftigen, ich bin verdammt clever und möchte das auch zeigen... Aber ich kuschel auch super gerne auf dem Sofa und suche buchstäblich die Nähe zu meinen Menschen.. So jetzt aber hopp, meldet euch...
 
Paddy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!