Duke, so winzig und süß!

 

17.10.16 Auf den Tag 1 Monat hier und heute darf er in sein endgültiges Zuhause ziehen!!

 

Ab 17.09.16 da!

Ganz kurzfristig hat sich der kleine Duke hier noch als Pflegi rein gehuscht.. Der kleine Mann ist ca. Mai'16 geboren, er und seine Geschwister wurden irgend wo in Rumänien auf der Straße gefunden. Gut das sie Dana (unsere rumänische Tierschützerin mit der wir Vorort arbeiten)gefunden hat und sich liebevoll drum kümmerte bis erjetzt ausreisen konnte.. Duke ist welpentypisch verspielt, wird noch massig Flausen im Kopf haben und überall seine Milchzähnchen testen müßen, und an Stubenreinheit denken wir mal noch nicht *lach*.. Ja ein Welpe macht Arbeit und darüber muß man sich im Klaren sein... Aber dafür gibt es auch viele schöne Momente die das alles wieder vergessen lassen.. Nah, wer traut sich und möchte sich ein kleines "Chaoswesen" zutrauen??

Duke ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!