Krümel, der Kleinste vom Wurf

16.8.18 VERMITTELT

 

Seit 15.8.18 hier!

 

Ja einer muß ja immer der kleinste im Wurf sein und das ist der kleine Krümel.. Auch er ein Sohn von Kassandra und Bruder von Kasper und Kuno.. nein wir wollen gar nicht wissen mit wem sich Mama Kassandra alles rumgetrieben hat *lach* aber so kann es bei Straßenhunden passieren, das ein Wurf von unterschiedlichen Papa's ist. Krümel ist noch etwas schüchtern aber es kann ja auch nicht jeder ein Draufgänger sein und das heißt auch noch lange nicht das er keinen Unsinn macht, Zähnchen ausprobiert oder Sachen verschleppt.. nein, auch Krümel wird noch eine gute Portion Erziehung brauchen..

 

Krümel ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!