Zoola (Suula gespr), ein aktives Mädel!

RESERVIERT

 

Seit dem 13.3.21 hier!

 

Hallo ich bin Zoola (Suula gespr.), ca 48cm groß u. im August '18 geboren. Von meiner Vorgeschichte weiß ich nur noch das ich in einer schrecklichen Tötungsstation gesessen habe und da raus gerettet wurde, den Rest hab ich einfach verdrängt. Als ich Mitte März '21 hier auf die Pflegestelle kam, hatte ich schreckliche Angst... alles war fremd, nur Hunde waren mir vertraut, die fand ich sofort toll und blühte in deren Gegenwart total auf.. Doch wehe der Mensch kam hinzu, so nett die auch war, ich hatte einfach nur schreckliche Angst und erstarrte buchstäblich. Gestreichelt werden fühlte sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an aber ich brauchte meine Zeit um das genießen zu können,,, Spaziergänge, an der Leine laufen war der blanke Horror für mich.. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt das man mir hier nichts Böses wollte, sondern es nur gut meint und so konnte ich immer mehr das alles nicht mehr als schreckliches sondern als tolles Leben annehmen.. Auf der Couch oder mit im Bett liegen, mit Pflegefrauchen albern sein oder kuscheln, Spaziergänge machen.. wau, ich hätte nie gedacht das ich das mal sooo klasse finde. Inzwischen bin ich wie ausgewechselt, habe nur noch Spaß und auch fremde Menschen werden freudig von mir begrüßt. Von der ängstlichen Zoola ist nicht wirklich mehr was über, inzwischen hab ich richtig viel Unfug im Kopf und kann total albern sein, natürlich bin ich auch noch in der ein oder anderen Situation vorsichtig aber das ist ja auch nicht verkehrt.. Pflegefrauchen sagt, das es jetzt allerhöchste Zeit wird das sich die richtigen Menschen für mich melden, damit ich weiterhin noch ganz viel lernen kann und endlich das tolle Zuhause bekomme was ich auch verdient hätte. Nah wo seit ihr denn, ihr Menschen die gerne spazieren gehen, event auch joggen und Spaß daran haben mit mir noch viele Dinge zu lernen..? Bist DU das vielleicht? Gerne auch als Zweithund, das ist aber kein Muß.. Hauptsache ich hab genug Kontakt zu Hundekumpels mit denen ich toben kann.. Bis bald dann.. Eure Zoola

 

Zoola ist komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, mit EU-Impfausweis, sowie Tracespapieren versehen! Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!