Pepe ein aktiver Jungspund

VERMITTELT

 

Seit dem 21.2.21 hier!

 

Das ist Pepe, Chaospepe *lach* .. Pepe ist von der Zahnung her ca 4,5 Monate jung und hat schon gute 45cm Rückenhöhe. Wie man an seinen Pfoten sieht wird er mal ein Großer, kräftiger Kerl vermutlich so an die 60cm.. Der junge Mann ist seinem Alter entsprechend agil, hat nur Blödsinn im Kopf und muss natürlich noch ganz viel lernen.. Das macht er aber mit Eifer und für ein Belohnungsleckerchen eh.. Er ist kein Hund für in die Stadt oder Etagenwohnung, nein nein.. hier wird Garten und ländliche Umgebung gebraucht, wo man ausreichende Spaziergänge machen kann und und ihn auch ansonsten von Nase und Kopf her genügend fordern kann. Langeweile findet Pepe nämlich so richtig doof, dann sieht man es buchstäblich in seinem Köpfchen rattern was er als nächstes anstellen kann... Standhafte Kinder, so ab 10 Jahre, wären als Spielkameraden toll... Auch als Zweithund zu einem spielfreudigen Kumpel wäre nicht schlecht, ist aber kein Muß... Auf jeden Fall, wird aber ein aktives Zuhause gesucht wo man viel Spaß daran hat mit einem Hund zu arbeiten.. Wer möchte diesem bildschönen Jagdhundmix ein wunderbares Zuhause geben?

 

Pepe ist bei Ausreise komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, mit EU.Impfausweis und Tracespapieren ausgestettet.

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt