Xica mit den Funkelperlenaugen

RESERVIERT

 

Seit dem 15.1.21 hier

 

 Das ist Xica, sie ist ca Juni/Juli '20 geboren und hat jetzt eine Schulterhöhe von knapp 40cm.. Vermutlich wird sie so 45/50cm groß aber ganz genau können wir das natürlich nie sagen, wenn die Eltern unbekannt sind. Xica ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste aber auch aktive Maus. Ihr Zuhause sollte nicht bei Couchpotatos sein, auch wenn sie gemütliche Kuscheleinheiten nah bei ihren Menschen sehr liebt. Diese kleine Rakete braucht auch Action, genügend Bewegung und vor allem Auslastung für Nase und Kopf. Andere Hunde findet sie toll und liebt es auch mit ihnen wild zu toben, daher wäre sie auch ein toller Zweithund. Kinder sind auch kein Problem, mit denen kann man ja auch gut toben.. Wo sind jetzt die sportlichen oder aktiven Menschen für diese schicke Hündin mit dem ganz speziellem Funkeln im Auge.. Ja guckt mal genau auf ihr linkes Auge, das macht sie zum Unikat.. Sie hat dort einen hellen Fleck, einfach nur ein kleines Extra, nichts Schlimmes oder Krankhaftes.. Nur eine andere Pigmentierung.. Aber wer hat das mit ihrer Optik schon?!

Da Xica, bis sie zu mir auf Pflegestelle kam, nur im Tierheim gelebt hatte... muss sie natürlich noch ganz viel lernen. das mit dem Stubenreinen klappt schon prima und an der Leine läuft sie auch schon gut.. Aber natürlich der ganze Rest vom Hunde ABC muss jetzt natürlich gebüffelt werden.. Doch Xica ist garantiert eine 1er Schülerin und wird das mit Bravour meistern.. .. Nah wer nimmt die Herausforderung an und gibt der Maus ein liebevolles Zuhause?
Xica ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!