Kenja, schon so viel erlebt!

RESERVIERT

 

 

Seit dem 30.10.21 hier!

 

Ich bin die kleine Kenja,keine 30cm groß und ca im August '20 geboren. Meine ersten Lebensmonate waren nicht so toll, denn ich lebte bei einem Alkoholkranken Animalhorder. Einige meiner Hundefreunde konnte konnte da raus geholt werden, nur mich wollte dieser Mensch behalten. So passierte es das ich sofort bei meiner ersten Läufigkeit gedeckt wurde, erst dann konnte auch ich gerettet werden. Meine süßen Babys durfte ich dann in Sicherheit groß ziehen. Dort erfuhr ich auch das erste Mal was es heißt, genügend Futter zu haben und geliebt zu werden. Menschen sind ja gar nicht so schrecklich wie ich immer dachte.. Meine Babys waren jetzt alt genug das sie in ihre Familien ziehen durften und ich durfte mit ihnen zusammen ausreisen. Jetzt warte ich auf einer Pflegestelle auf meine lieben Menschen. Anfangs bin ich etwas schüchtern aber wenn ich dann neben meinem Menschen auf der Couch oder im Bett liege, tau ich ganz schnell auf und kuschel mich eng an sie ran. Meine ersten Spaziergänge hab ich auch schon gemacht, Bohh sind die aufregend, was gibt es da alles zu sehen und zu schnüffeln. Einige Dinge sind mir noch unheimlich aber wenn mein Mensch mutig ist, dann bin ich das auch. Andere Hunde sind ok, leb hier jetzt mit welchen in allen Größen zusammen aber brauchen tu ich die nicht. Das Leben als Prinzessin fände ich bestimmt toll. Auch wenn ich klein bin, finde ich Spaziergänge toll, finde immer mehr gefallen daran mich zu bewegen und zu zeigen was auch vom Köpfchen her in mir steckt. Denn für Belohnungsleckerchen bin ich immer zu haben aber nicht zuviel denn ich darf auf keinen Fall dicker werden, denn das ist gar nicht gut für meine kleinen Knochen.. Ach ja, da ich so klein und niedlich bin, kann man mich auch wunderbar mit ins Büro nehmen. Kleine Kinder sind mir noch etwas unheimlich wenn die so wild sind aber gegen größere, vernünftige Kids die wissen das man erstmal nicht so wild mit mir sein kann, hab ich eigentlich nichts. Ach je, eine große Bitte hätte ich da auch noch, es wäre ganz toll wenn du am Stadtrand oder ländlich leben würdest, denn das wuselige Leben in der Stadt und die ganze Unruhe dort, mag ich gar nicht. Das ist für so einen Zwerg wie mich, nicht schön von hier unten aus.. So und jetzt melde dich ganz schnell, ich warte! Kenja ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativer SNAP4 Test und mit EU-Impfausweis sowie Tracespapieren versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!