Liz weiß was sie will

RESERVIERT

 

Seit dem 6.1.21 hier!

 

Die kleine Liz als "Unfall" gezeugt, am 24.11.20, hier in Deutschland geboren.. Es wurde sich zwar liebevoll um sie und ihre Geschwister gekümmert aber ihre Mama hatte nach 6 Wochen keine Lust mehr auf ihre Welpen. Das junge Paar denen die Hündin gehörte fragten um Hilfe und so übernahmen wir einen Teil der Welpen.. Jetzt haben die Welpen ihre erste Impfung erhalten und wurden gechipt, ab Anfang Februar werden sie vermittelt..

Liz ist ein mutiges kleines Mädel, die etwas forscher als ihr Bruder Loui ist aber natürlich auch noch ganz viel kennen lernen muss.. Auch sie ist eine ganz Clevere was aber auch schon der Rassemix hergibt, Mama kroatischer Schäferhund ähnlich dem Bordercollie und Papa ein Schäferhundmix. Daher sollte man sich im Klaren sein das man sich mit ihr keinen Hund für Langeweiler ins Haus holt, sondern eine Maus die lernen möchte und Beschäftigung braucht.. Ihre zu erwartende Endgröße liegt wohl so zwischen 40-50cm, so ganz genau können wir das nicht sagen.. So wer möchte die Herausforderung kleines, süßes, schwarzes Teufelchen annehmen? *lach*

Liz ist sehr schmusig und sucht noch sehr die körperliche Nähe.. Sie wie genau wie man seine Menschen um die Pfötchen wickelt!

 

Liz hat ihre erste Impfung, wurde regelmäßig entwurmt, ist gechipt und stolze Besitzerin eines EU- Impfpasses..

 

Auch sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt, sowie nach einer positiven Vorkontrolle!