Abby, eine kleine, süße Pummelfee...

Seit dem 19.9.21 hier!

und jetzt wird abgespeckt!

 

 Hallo, ich bin Abby und Pflegefrauchen sagt ich wäre ein wandelndes Herz auf 4 Pfoten.. Den ganzen Tag renne ich schwanzwedelnd durch die Gegend und freu mich über jeden der mir Aufmerksamkeit schenkt, ich hab selbst schon wedelnd vor dem Fernseher gestanden, weil da Menschen drin waren.. Ich bin zu jedem nett, egal ob Mensch oder Hund.. Aber seht ihr meinen Blick, wisst ihr was die hier mit mir macht? Die hat mich einfach auf Diät gesetzt, nix mehr mit den ganzen Tag fressen wie ich Lust und Laune habe.. nix da, 2x täglich bekomm ich da mein Portiönchen vorgesetzt. Das wäre gut für meine Gesundheit, sagt die, würde meine Knochen und Gelenke schonen, sagt die.. Pfff die kann ich auch schonen wenn ich mich auf die Couch lege.. Aber selbst da kam ich ja nicht von alleine hoch. Mit fast 25kg, bei knapp 40cm Rückenhöhe kam ich hier an, obwohl wohl 12-13 kg eigentlich für mich optimal wären.. uhhh doch ganz schön viel und bei den ersten Spaziergängen hab ich gemerkt was es heißt dieses Gewicht durch die Gegend zu stemmen.. Aber nach kurzer Zeit sind jetzt tatsächlich schon die ersten Pfunde gepurzelt, Spaziergänge machen immer mehr Spaß und ich komm schon allein auf Couch und Bett, haaaa.. Also das Ding mit dem Abspecken macht mir ja schon Spaß, wenn da nicht das Problem wäre mit den Portionen. Wenn es so gut schmeckt, könnten die ja ruhig was größer sein aber neee, da lässt Pflegefrauchen nicht mit sich reden.. Maaannnooooo... 

Jetzt wird für mich ein liebes Zuhause gesucht, wo man mich weiterhin soooo  konsequent, gemein behandelt, damit ich in einigen Monaten dann meine optimale Figur habe.. Obwohl, eigentlich freu ich mich da drauf, dann kann ich nämlich noch besser rennen, springen und mit anderen Hunden toben, das mach ich nämlich eigentlich super gern aber fällt mir noch etwas schwer.. Doch ich bleib da dran, will ja schließlich nicht krank werden und noch ganz lange dann mein eigenes Zuhause genießen können..  Sooo, wer gibt nun einer super tollen, lieben, unkomplizierten Wuchtbrumme ein Traumzuhause? Gern ländlich oder am Stadtrand, Haus mit Garten ohne zu vielen Treppen, wo man dann auch wirklich weiterhin mit mir dran arbeitet das ich im nächsten Sommer die neue Baywatchnixe bin...

 

Abby ist 3-5 Jahre alt, sie ist komplett geimpft, kastriert, negativer Bluttest (Länderprofil), gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, so wie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..