Freddy, angefahren im Straßengraben liegen gelassen!

VERMITTELT

 

Seit dem 3.7.hier!

Update: 

Freddy ist nun da und einfach ein lieber Schatz. Er genießt sehr die Nähe zu seinem Menschen und kuschelt sehr gern, läuft schon brav an der Leine und andere Hunde interessieren ihn nicht wirklich. Das er mal so schlimm verunfallt war, merkt man ihm absolut nicht an... wenn er normal läuft humpelt er gar nicht, wird er etwas schneller, dann hebt er das Beinchen in die Luft und belastet es nicht aber das wird er im Laufe der Zeit auch bestimmt noch machen. Er hat dadurch keine relevanten Einschränkungen. Logisch das er noch keine stundenlangen Spaziergänge machen darf und auch nicht viele Stufen laufen sollte oder springen.. aber hey, so einen Zwerg kann man sich auch mal schnell unter den Arm klemmen oder irgend wo hoch und runter heben. Ansonsten kann er ein ganz normales Hundeleben führen und sollte einfach glücklich werden. Auch wenn garantiert eine gute Portion Jack Russel in Freddy steckt, so zeigt er aber nicht wirklich.. Den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben...

 

 

Das sind die Infos aus Rumänien zu ihm bevor er zu mir kam...

 

Freddy wurde mehr tot als lebendig gefunden. Er wurde angefahren und die Leute haben ihn einfach nicht zum Tierarzt gebracht. Jeder meinte es gut, gaben ihm Futter und Wasser, aber seine Schmerzen wurden nicht behandelt. 4 Tage lag er an der Straße ohne medizinische Hilfe. Sanda sah den Beitrag und zögerte nicht lange, sie ließ Fredy in eine Tierarztpraxis bringen und holte ihn dort ab. Natürlich hatte er massive Verletzungen. Fredy hat alles gut überstanden und die letzte tierärztliche Untersuchung ergab, Fredy ist genesen....

Fredy kennt das Leben mit anderen Hunden aber auch mit Katzen! Inzwischen ist er ein agiler Clown der nun endlich merken soll was es heißt eine wunderbares Zuhause zu haben



Name: Freddy
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2019
Geschlecht: männlich
SH: klein kine 30cm
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: Kreuzbandrisse, Iliosakralgelenk verletzt, Beckenbruch, OP war erfolgreich, läuft wieder.

 

Freddy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis sowie Tracespapieren versehen.

 

Auch er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!